Bauhaus

Scheppach Kappzugsäge HM216

Bild 1 von Scheppach Kappzugsäge HM216
Bild 2 von Scheppach Kappzugsäge HM216
  • Bild 1 von Scheppach Kappzugsäge HM216
  • Bild 2 von Scheppach Kappzugsäge HM216
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Scheppach Angebote

2.000 W, Durchmesser Sägeblatt: 216 mm, Leerlaufdrehzahl: 0 U/min - 4.700 U/min 1. 2.000 W Motor 2. Eingebauter Laser 3. Stabiles, leichtes Aluminium-Druckguss-Gestell 4. Kompakte Abmessungen Die Kapp-Zugsäge HM216 von Scheppach ist optimal geeignet zum anspruchsvollen Einsatz in der Hobbywerkstatt. Der 2.000 W Motor treibt das 216 mm Sägeblatt an, das sich bis zu 4.700 Mal pro Minute dreht. Dank der Zugfunktion können bis zu 340 mm breite Schnitte ausgeführt werden, sodass sich größere Holzstücke problemlos bearbeiten lassen. Die stabile Doppelsäulenführung unterstützt dabei, stets genaue Schnittergebnisse zu erhalten. Dank des integrierten Lasers ist es möglich, die Schnittkante präzise anzuzeigen. Das stabile und leichte Aluminium-Druckguss-Gestell vereinfacht den Transport und zeichnet sich durch seine Robustheit aus. Durch ihre kompakte Abmessungen passt die HM216 auch in kleinere Werkstätten und Hobbyräume. Mitgeliefert wird sie mit zwei hochwertigen, 24-zähnigen HW-Sägeblättern.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kapp- & Gehrungssägen Angebote Alle Scheppach Angebote
Alle Bauhaus Angebote