Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen

... bist du in diesem Schlafsack schon bettfertig, kannst aber noch richtig "unternehmungslustig" sein: Noch Lust auf Lesen, Chatten oder eine Runde Kartenspielen? Zip den Armbereich auf und du hast die Hände frei! ... Doch noch mal raus ans Lagerfeuer oder Durst auf die Limo im Kühlschrank? Zip den Beinbereich auf, raffel den Schlafsack nach oben und geh darin "auf Wanderschaft". Nie musst du dein kuscheliges Nachtlager dabei verlassen! Fallen dann doch irgendwann mal die Augen zu, machst du rundum die Schotten dicht – alle Reißverschlüsse lassen sich von innen & außen schließen, die Kapuze lässt sich mit Kordelzügen dicht zurren. Zum Campen genauso toll wie beim Übernachten bei Freunden! Front-Reißverschluss mit Kinnschutz. 2 Taschen mit Druckknopf. Kuschelleichte 180 g/qm Mikrofaser-Füllung (Komfortbereich 10 °C). Im Verstau-Rucksack mit verstellbaren, gepolsterten Trägern.Eingemummelt, aber nicht "eingesperrt"

EAN: 4052218008176

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babyschlafsack & Kinderschlafsack Angebote
Alle Jako-o Angebote