ROSSMANN

Schleich 14525 Tyrannosaurus Rex

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
Schleich Angebote

Schleich 14525 Tyrannosaurus Rex:

Der Tyrannosaurus Rex war ein äußerst beeindruckender Zeitgenosse. Seine mit nur zwei Klauen ausgestatteten Vorderbeine konnte er kaum nutzen, da sie nicht einmal bis zu seinem Maul reichten. Wahrscheinlich war er kein besonders guter Jäger, da er eine Höhe von ca. 7 Metern und eine Länge von ca. 13 Metern hatte. Er war ein Aasfresser, der sich von dem ernährte, was andere Tiere übrig ließen. Seine mehr als 50 Zähne mit einer Länge von über 15 Zentimetern nutzte er nicht zum Kauen, sondern zum Reißen, da er seine Nahrung in großen Stücken verschluckte. Zur Verbesserung der Tiefenwahrnehmung bei der Nahrungssuche waren die Augen des Tyrannosaurus Rex nach vorne gerichtet, sodass sich die Blickfelder beider Augen überschnitten.

  • mit beweglichem Unterkiefer
  • naturgetreu modelliert
  • Maße (B/T/H): ca. 28 / 9,5 / 14 cm
  • Farbe: Grün/Braun

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle ROSSMANN Angebote