Smyths Toys

Schleich - 14567 Dilophosaurus

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Schleich Angebote

Schleich Dilophosaurus gehört zu den detailgetreuen und handbemalten Schleich Sammel- und Spielfiguren zum Thema Dinosaurier.Der Dilophosaurus ist ein großer, fleischfressender Dinosaurier, der bis zu sechs Meter lang war. Er lebte in der Urzeit vor ungefähr 200 Millionen Jahren. Er war sehr schnell und konnte mit seinen kräftigen Hinterbeinen hohe Geschwindigkeiten erreichen. Auf dem Kopf hatte er zwei auffallende Knochenkämme. Man kennt den Dilophosaurus deshalb auch unter dem Namen Zweikammechse. Die Kämme sollten wahrscheinlich Feinde abschrecken.Mit diesem tollen Schleich Artikel kannst du deine Dinosaurier Sammlung erweitern. Nimm diese detailgetreuen Spielfiguren doch einfach überall mit hin und lass jeden Ort zu deiner eigenen kleinen Spielwelt werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Smyths Toys Angebote