Müller

Schleich 15010 - Dinosaurier - 15010 - Giganotosaurus

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Abmessungen: 10,30 x 20,10 x 18,0 cm (B x T x H)
Der Giganotosaurus sieht dem Tyrannosaurus Rex sehr ähnlich.
Der Giganotosaurus sieht dem Tyrannosaurus Rex sehr ähnlich. Beide waren gefürchtete Jäger, hatten sehr kurze Arme, bewegten sich auf zwei Beinen fort und besaßen einen großen Schädel. Der Giganotosaurus lebte jedoch viel früher und war in Nordamerika zu Hause, der Tyrannosaurus Rex dagegen in Südamerika.
Wissenswertes:
Der Giganotosaurus wurde 12-13 Meter lang, sein Gehirn aber nur knapp 30 cm groß.
Funktionen:
Mit beweglichem Unterkiefer!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tierfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote