Müller

Schleich 15023 - Dinosaurier - Ankylosaurus

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Produktdetails Artikelinfos Abmessungen (cm)Artikel: 14 x 7.1 x 10.6 (B x T x H)Der Ankylosaurus ging als pflanzenfressender Dinosaurier nicht auf die Jagd, aber er wusste sich sehr wohl zu verteidigen! Wenn er sich bedroht fühlte, holte er mit seiner schweren, knöchernen Schwanzkeule Schwung und schleuderte sie seinen Angreifern entgegen. Er konnte mit ihr vermutlich sogar große Knochen zerschmettern. Mit dem Ankylosaurus von Schleich® Dinosaurs ergeben sich viele spannende Situationen zum Spielen! Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 15023 Lizenz Schleich - Dinosaurier Altersempfehlung ab 3 Jahre Material Kunststoff (Hauptsächlich) Inhalt 1 Stk. Sicherheitshinweis Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote