Müller

Schleich 70578 - bayala - 70578 - Mond-Einhorn, Hengst

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Abmessungen: 15,0 x 8,20 x 18,0 cm (B x T x H)
Dieser stolze Hengst ist ein Mond-Einhorn und achtet mit seinen freundlichen, offenen Augen immer wachsam auf seine Familie, die Sternen Pegasus Stute und ihr gemeinsames Sternschnuppen Einhorn Fohlen.
Dieser stolze Hengst ist ein Mond-Einhorn und achtet mit seinen freundlichen, offenen Augen immer wachsam auf seine Familie, die Sternen Pegasus Stute und ihr gemeinsames Sternschnuppen Einhorn Fohlen. Auch wenn er genauso scheu und geheimnisvoll ist wie alle Einhörner, spürt man die Kraft und das Temperament eines Hengstes, der mit Leib und Seele die Beschützer-Rolle übernimmt.
Wissenswertes
Der stolze Mond-Einhorn Hengst ist ein mutiger Beschützer und das zeigt er auch ganz deutlich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote