Müller

Schleich - Dinosaurier - Kentrosaurus

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Produktdetails Artikelinfos Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Kentrosaurus war ein friedlicher Pflanzenfresser, der aber alles andere als wehrlos war. Mit seinen spitzen Stacheln an Nacken und Rücken konnte er Raubsauriern schwere Verletzungen zufügen. Aber am gefährlichsten waren die langen Stacheln an seinem Schwanz. Wenn er sich verteidigen musste, schleuderte er ihn wie eine riesige Keule hin und her. Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 14583 Lizenz Schleich - Dinosaurier Altersempfehlung ab 3 Jahre Altersempfehlung bis 99 Jahre Material Kunststoff (Hauptsächlich) Inhalt 1 Stk. Sicherheitshinweis Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote