Lidl

Schleich Dinosaurs 15009 »Spinosaurus«, mit beweglichem Unterkiefer, ab 4 Jahren

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Schleich Angebote

Figuren: 1 Produktnummer: 15009 Altersempfehlung: 4-10 Jahre

Schleich Dinosaurs 15009 »Spinosaurus«

Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit. Er gilt als der größte Fleischfresser, denn er war noch größer als der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus! An seinem Rückensegel und dem krokodilähnlichen Gebiss lässt er sich leicht von den beiden anderen Dinos unterscheiden.


Eigenschaften
- Mit beweglichem Unterkiefer - Altersempfehlung: 4-10 Jahre


Maßeca. B 29,4 x H 11,1 x L 9,5 cm


Gewichtca. 263,7 g


Lieferumfang
Spinosaurus


Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Lidl Angebote