Kaufland

Schleich Dinosaurs Figur Sammelfigur Tyrannosaurus Rex

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Schleich Angebote

Dino-Spielspaß mit der Dinosaurier Schleichfigur Tyrannosaurus Rex

Der Tyrannosaurus Rex sah sehr bedrohlich aus, konnte aber seine kurzen, mit nur zwei Klauen ausgestatteten Vorderbeine kaum nutzen, da sie nicht einmal bis zu seinem Maul reichten. Mit einer Höhe von fast sieben Metern und einer Länge von fast dreizehn Metern war der Tyrannosaurus Rex wahrscheinlich kein besonders guter Jäger, sondern ein Aasfresser, der sich von dem ernährte, was andere Tiere übrig ließen. Er hatte mehr als fünfzig Zähne mit einer Länge von mehr als 15 Zentimetern, die er aber nicht zum Kauen, sondern nur zum Reißen nutzte, da er seine Nahrung in großen Stücken verschluckte. Zur Verbesserung der Tiefenwahrnehmung bei der Nahrungssuche waren die Augen des Tyrannosaurus Rex nach vorne gerichtet, sodass sich die Blickfelder beider Augen überschnitten. Verlor dieser gewaltige Raubsaurier einen seiner dolchartigen Zähne, wuchs innerhalb weniger Wochen ein Neuer nach. Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Tyrannosaurus Rex ist der bekannteste und beliebteste Saurier weltweit und selbstverständlich der im Schleich Saurier-Programm- Deshalb liegt es nahe, den T-Rex in einer neuen Pose und Bemalung aufzulegen. Der Tyrannosaurus Rex ist mit beweglichem Kiefer!

Maße: 31,5 x 14,5 x 11,5 cm

Altersempfehlung: 5-12 Jahre

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Produktfarbe:Mehrfarben
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):3 Jahr(e)
Material:Kunststoff
Empfohlenes Geschlecht:Junge
Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)
Genre:Tiere
Tiertyp:Dinosaurier
Bewegliche Teile:Ja
Ursprungsland:China
EU TSD Warnung:Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Breite:160 mm
Tiefe:80 mm
Höhe:145 mm
Gewicht:162,2 g
Verpackungsbreite:60 mm
Verpackungstiefe:65 mm
Verpackungshöhe:45 mm
Paketgewicht:71,6 g
Verpackungsart:Tasche
Anzahl Teile:1 Stück(e)
Anzahl der Pakete:1
Verfügbarkeitanfang:01-01-2018
Endverfügbarkeit:31-12-2021
Typ Gewerbeeinheit:Verbrauchereinheit einzeln
(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen:Zurückgeleitet
(cdm) Publikumsgruppen:Kinder
Verpackungssprachen (ISO 639-Format):Französisch, Englisch
Handbuchsprachen (ISO 639-Format):Französisch, Englisch
Importland (ISO 3166-1):Deutschland
Zoll-Produktcode (TARIC):95030049
(cdm) Sprache der Sicherheitsrichtlinie (2009/48:Englisch
(cdm) Datum der Vorbestellung:43101.083333333
(cdm) Bestellmenge mehrfach:1
Palettentyp:800 x 1200 mm
Mindestbestellmenge:1 Stück(e)
Palettenbreite:120 cm
Palettenlänge:80 cm
Palettenhöhe:180 cm
Palettengewicht:305,3 kg
Anzahl Kartons pro Palette:36 Stück(e)
Kartonanzahl pro Palettenschicht:36 Stück(e)
Lagenanzahl pro Palette:8 Stück(e)
Palette GTIN (EAN/UPC):64055744009411
31,7 cm
11,7 cm
14,5 cm
297,84 g
Nettogewicht Hauptkarton:297,84 g
1 Stück(e)
Hauptkarton GTIN (EAN/UPC):14055744009416
Mindestbestellmenge Hauptgehäuse (außen):1 Stück(e)

Hier das absolute Must-have für jeden Dinosaurier Fan.

  • Tyrannosaurus ist eine Gattung fleischfressender Dinosaurier aus der Gruppe der Theropoda. Die einzige allgemein anerkannte Art ist Tyrannosaurus rex, häufig mit T. rex, umgangssprachlich auch T-rex, abgekürzt. Diese Art ist als bekanntester Dinosaurier ein fester Bestandteil der Populärkultur
  • Spielfigur mit beweglichem Unterkiefer
  • Motiv: Tyrannosaurus Rex
  • Serie: Dinosaurier
  • Detaillgetreu modelliert

Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Achtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!

Tyrannosaurus Rex

Der Tyrannosaurus Rex (kurz: T-Rex) ist eine tolle Erg&auml nzung f&uuml r die Schleich Dino Welt und zum Sammeln!
Mit seinen fast 20 cm langen Z&auml hnen, seiner enormen Gr&ouml &szlig e und dem lauten Br&uuml llen war er seinerzeit ein furchteinfl&ouml &szlig ender Zeitgenosse. Aufgrund der kurzen Vorderbeine war er vermutlich ein Aasfresser.

Details- Detailgetreu modelliert und handbemalt

Empfohlenes Alter: ab 3 Jahre

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der dreizehn Meter lange Tyrannosaurus Rex war ein zweibeiniger Raubsaurier, der mit seinem mächtigen Schädel und fast 20 Zentimeter langen Zähnen ein äußerst beeindruckender Zeitgenosse war.

WHAT THE FACT:

  • hochwertiger T-Rex
  • handbemalte, detailgetreue Figur
  • für pädagogisch wertvolles Spielen

INHALT:

  • 1 x Schleich 14587 - Tyrannosaurus Rex - Dinosaurs

SICHERHEITSHINWEISE:

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Tyrannosaurus Rex
Hersteller: Schleich
Hersteller Nummer: 14587

Gewicht und Abmessungen

Breite

160 mm

Tiefe

80 mm

Höhe

145 mm

Gewicht

162,2 g

Merkmale

Produktfarbe

Mehrfarben

Material

Kunststoff

Empfohlenes Geschlecht

Junge

Empfohlenes Alter in Jahren (mind.)

3 Jahr(e)

Empfohlenes Alter in Jahren (max.)

99 Jahr(e)

Genre

Tiere

Tiertyp

Dinosaurier

Bewegliche Teile

Ja

Nur für Erwachsene geeignet

Nein

Ursprungsland

China

Lieferanteneigenschaften

Montage erforderlich

Nein

Anzahl der Pakete

1

Verfügbarkeitanfang

01-01-2018

Endverfügbarkeit

31-12-2021

Typ Gewerbeeinheit

Verbrauchereinheit einzeln

(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen

Zurückgeleitet

(cdm) Publikumsgruppen

Kinder

Enthält Lebensmittel oder Getränke

Nein

Verpackungssprachen (ISO 639-Format)

French, English

Handbuchsprachen (ISO 639-Format)

French, English

seinheit

Nein

Bestellbare Einheit

Nein

Nein

Importland (ISO 3166-1)

Deutschland

Zoll-Produktcode (TARIC)

95030049

(cdm) Sprache der Sicherheitsrichtlinie (2009/48

Englisch

(cdm) Datum der Vorbestellung

43101.083333333

(cdm) Bestellmenge mehrfach

1

Verpackungsdaten

Verpackungsbreite

60 mm

Verpackungstiefe

65 mm

Verpackungshöhe

45 mm

Paketgewicht

71,6 g

Verpackungsart

Tasche

Sicherheitswarnung

EU TSD Warnung

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Logistische Daten

Palettenbruttogewicht

305,3 kg

Palettentyp

800 x 1200 mm

Mindest Bestellungsanzahl

1 Stück(e)

Palettenbreite

120 cm

Palettenlänge

80 cm

Palettenhöhe

180 cm

Anzahl Kartons auf Palette

36

Kartonanzahl pro Palettenschicht

36

Lagenanzahl auf Palette

8

Palette GTIN (EAN/UPC)

64055744009411

Paletten-seinheit

Nein

Palette bestellbare Einheit

Nein

Nein

31,7 cm

11,7 cm

14,5 cm

Nettogewicht Hauptkarton

297,8 g

Bruttogewicht Hauptkarton

297,8 g

1 Stück(e)

Hauptkarton GTIN (EAN/UPC)

14055744009416

seinheit Hauptgehäuse (außen)

Nein

Bestellbare Menge Mastergehäuse (außen)

Nein

Nein

Mindestbestellmenge Hauptgehäuse (außen)

1

Lieferumfang

Anzahl Teile

1 Stück(e)

Die Figuren Schleich sind alle im Detail modellieren und sorgfältig von Hand bemalt sie bieten Spiele haben starken Bildungswert. Tyrannosaurus, 13 Meter lang, war ein zweibeiniger Raub beeindruckende Optik mit seinem mächtigen Schädel und Zähnen Messe fast 20 Zentimeter lang ist.

Der Tyrannosaurus Rex sah sehr bedrohlich aus konnte aber seine kurzen mit nur zwei Klauen ausgestatteten Vorderbeine kaum nutzen da sie nicht einmal bis zu seinem Maul reichten...

Material: Kunststoff Farbe: grün Mit beweglichem Kiefer Altersempfehlung: Ab 5 Jahren

Schleich Dino's - TYRANNOSAURUS REX 14587

Tyrannosaurus Rex"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Kaufland Angebote