Dehner

Schleich Drache Krieger

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Schleich Angebote

Schleich Drache Krieger

Der Eldrador Drache Krieger ist sehr intelligent und kann absolut gut fliegen. Er verfügt über die größte und heißeste Flamme aller Drachen, darum wird er von allen sehr gefürchtet. Die Größten Gaben des Eldrador Drache Krieger sind seine Intelligenz, sein taktisches Geschick sowie seine Fähigkeit Situationen im Voraus zu erkennen. Der Eldrador Drache Krieger von Schleich besitzt einen beweglichen Unterkiefer . Dieses Spielzeug für Kinder ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da die vielen verschluckbaren Kleinteile zu Erstickungsgefahr führen können. Für Kinder von 5 bis 12 Jahren ist dieses Spielzeug für Kinder optimal geeignet.

Marke: Schleich LxBxH - 14,7x21,8x13,7 cm- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Dehner Angebote