Müller

Schleich - Eldrador - Eismonster mit Waffe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Produktdetails Artikelinfos Mit beweglichen Armen. Waffe ist austauschbar.Eismonster mit Waffe, weil er ein besonders zäher und ausdauernder Kämpfer ist, geht nie die Puste aus! Nicht nur seine megastrarken Fäuste sind gefährlich sondern auch sein Eishammer.Größe: ca. 15 cm Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler Artikelnummer des Herstellers 42448 Lizenz Schleich - Eldrador Ritter Altersempfehlung ab 3 Altersempfehlung bis 99 Inhalt 1 Stk. Sicherheitshinweis Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote