mein real

Schleich Pony Agility Rennen, 42482

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Schleich Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll bemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Wenn ein Pony das Training erfolgreich absolviert hat, darf es am Agility-Rennen teilnehmen. Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll bemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Wenn ein Pony das Training erfolgreich absolviert hat, darf es am Agility-Rennen teilnehmen. Die Vorfreude ist groß - und gleichzeitig auch die Anspannung: Wie wird der Parcours wohl aufgebaut sein? Wird das Pony scheuen oder selbstsicher die Hindernisse meistern? Agility ist mindestens so spannend wie Reiten! Ein umfangreiches Training ist Voraussetzung für das Agility-Rennen.

Warnhinweis: #### Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Wenn ein Pony das Training erfolgreich absolviert hat, darf es am Agility-Rennen teilnehmen. Die Vorfreude ist groß - und gleichzeitig auch die Anspannung: Wie wird der Parcours wohl aufgebaut sein? Wird das Pony scheuen oder selbstsicher die Hindernisse meistern? Agility ist mindestens so spannend wie Reiten!

Inhalt
1x Welsh Pony, 1x Junge, 1x Reithelm, 1x Zaumzeug, 1x Führstrick, 1x Pokal, 2x Kegel, 5x Stange, 1x Ring-Sprunghindernis, 3x Flamme, 2x Reifen, 2x Flagge Start-Ziel, 1x Stickerbogen

EAN: 4055744029882

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle Schleich Angebote
Alle mein real Angebote