mein real

Schleich - Tierfiguren, Captain America; 21503

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Schleich Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Liebevoll detailgetreu modelliert und handbemalt. Captain America ist der erste Avenger. Er kämpft für Gerechtigkeit in den Farben der amerikanischen Flagge. Gemeinsam mit Black Widow und Falcon ist er einer bösartigen Verschwörung auf der Spur. Captain America war beinahe 70 Jahre im Eis der Antarktis gefangen.

Schleich präsentiert in seiner Marvel-Reihe die bekanntesten Superhelden als Spiel- und Sammelfiguren.
Während des 2. Operation: Wiedergeburt. Roger wurde ein experimentelles Superserum injiziert und erhielt erhöhte Ausdauer, Kraft und Reaktionszeit. Mit umfangreichem Training und einem unzerstörbaren Vibranium-Schild wurde Rogers bald zur ultimativen Waffe des Landes: Captain America.
Die Figur ist 12 cm groß und zeigt sich in einer coolen Helden-Pose. Er trägt das unverwechselbare Kostüm und sein Schild. Die Figur ist handbemalt und in der gewohnten hervorragenden Schleich Qualität. Super zum spielen für Kinder und für ältere Fans als Dekoration. Sammle sie alle! Ein Ideales Geschenk für Fans der Comics, Filme und TV-Serien; zum Geburtstag oder für andere Anlässe.
Material: Kunststoff. Sprache Verpackung: Englisch.

Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, enthält verschluckbare Kleinteile! Achtung! Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen!

Captain America ist der erste Avenger, er kämft in den Farben der amerikanischen Flagge für Gerechtigkeit.

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Schleich 21503 Marvel Captain America 10cm

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Produktfarbe:
Blau, Rot, Weiß
Empfohlenes Alter (mind.):
3 Jahr(e)
Empfohlenes Geschlecht:
Junge/Mädchen
Basierend auf:
Comics
Genre:
Aktion/Abenteuer
Breite:
140 mm
Tiefe:
85 mm
Höhe:
184 mm
Anzahl enthaltener Produkte:
1 Stück(e)
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren:
Ja

Schleich - Captain America (21503)

EAN: 4055744012013

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle Schleich Angebote
Alle mein real Angebote