mein real

Schleich - Tierfiguren, Scenery Pack Lucy & Schroeder; 22055

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Schleich Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Lucy ist unglücklich verliebt in Schroeder, denn Schroeder hat nur eines im Sinn, sein Piano. Lucy versucht ständig seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch er hört einfach nicht zu, denn der Beethoven-Fan ist tief in seine Musik versunken. "Beethoven ist gar nicht so toll!" Lucy versucht es mit allen Mitteln, Schroeder für sich zu gewinnen, doch meistens, wenn sie seinen Helden beleidigt, fällt sie anschließend über sein Piano. Arme Lucy, das wird wohl nichts mehr. Schroeder ist absoluter Beethoven-Fan.

Charlie Brown, Snoopy und all ihre Freunde erleben immer wieder neue, spannende Abenteuer.

Peanuts: Scenery Pack Lucy & Schroeder

Die Peantus zum Sammeln oder Verschenken!

Schroeder hat nur sein Piano im Sinn, was der kleinen Lucy gar nicht passt, da sie in ihn verliebt ist. Lucy versucht die ganze Zeit seine Aufmerksamkeit zu bekommen, doch der Beethoven-Fan ist tief in seine Musik versunken und lässt sich durch nichts ablenken. Arme Lucy, das wird wohl nichts mehr.

- Detailgetreu modelliert
- Handbemalt
- Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Hersteller-Artikelnummer: 22055

Gewicht: 130g

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Empfohlenes Alter (mind.):
3 Jahr(e)
Empfohlenes Geschlecht:
Junge/Mädchen
Produktfarbe:
Mehrfarben
Genre:
Aktion/Abenteuer
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren:
Ja
Breite:
191 mm
Tiefe:
72 mm
Höhe:
118 mm
Anzahl der Spielzeugfiguren:
2 Stück(e)

Schleich 22055 - Spielfigur, Scenery Pack Lucy und Schroeder 4055744007385

EAN: 4055744007385

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle Schleich Angebote
Alle mein real Angebote