OBI

Schlitten Snow Tiger Pink

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der Snow Tiger ist ein dynamischer Sportrodel im modernen Design mit stoßgedämpftem Lenksystem. Er verfügt darüber hinaus über ein ergonomisches Lenkrad und eine Mittellenkkufe. Der Schlitten ist die elegante und farbenfrohe Alternative zum Holzrodel. Er überzeugt durch sein innovatives, neues Design ohne Ecken und Kanten und ist extrem leicht. So eignet er sich besonders gut für Kinder. Die innenlaufenden Edelstahlkufen garantieren sehr gute Gleiteigenschaften. Dank seiner Elastizität und Geschmeidigkeit passt sich der Rodel gut der Geländeform an.

Ein rutschsicherer Sitzbereich, profilierte Fußablagen sowie eine umlaufende Griffleiste sorgen für Halt und Sicherheit in jeder Lage.

Der Schlitten ist aus hochwertigem, kälte- und lichtbeständigem Kunststoff gefertigt.

Optionales Zubehör: Kindersitz "Comfort-Seat"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schlitten Angebote
Alle OBI Angebote