Lidl

Schmidt Spiele Minions, 30 cm groß, aus Plüsch

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Schmidt Spiele Angebote

Bekannt aus "Ich – Einfach unverbesserlich" Funktion: Minions Plüschfigur Ausführung: Kevin, Stuart und Bob

Schmidt Spiele Minions

Kevin

Kevin, der Anführer der Minions. Er hat einen länglichen Körper und coole Haare.### Stuart

Stuart ist ein einäugiger Minion und spielt am liebsten auf seiner Ukulele.### Bob

Er ist kleiner als die anderen Minions und hat ein grünes und braunes Auge. Bobs bester Freund ist sein Teddy. Originalgetreue Umsetzung, festgestopft.


Maße- Kevin: ca. 27 cm - Stuart: ca. 28 cm - Bob: ca. 23 cm


Gewicht- Kevin: ca. 283 g - Stuart: ca. 261 g - Bob: ca. 255 g

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote
Alle Lidl Angebote