Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Schmidt Spiele Angebote

Produktdetails Artikelinfos So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel aus meiner Reihe weggeschnappt. Und das bevor ich sie gegen siegbringende Mistkugeln eintauschen konnte. So oder ähnlich wird bei diesem lockeren Würfelspiel oft gestöhnt. Denn schafft man es nicht, eine Reihe rechtzeitig zu werten, können ausliegende Würfel von den Mistkäfern… äh Mitspielern stibitzt werden. Mistkäfer ist ein vergnügliches, spannendes Würfelspiel mit Ärgerfaktor und Spaß für die ganze Familie. Artikeldetails Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Erwachsene Artikelnummer des Herstellers 49333 Lizenz Schmidt Spiele Familienspiele Altersempfehlung ab 8 Jahre Altersempfehlung bis 99 Jahre Anleitungssprache DE Inhalt 1 Stk. Spielerzahl 2 bis 4 Sicherheitshinweis Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote
Alle Müller Angebote