Schmidt Spiele Sorgenfresser klein Polli 26 cm

Kein Bild vorhanden

Schmidt Spiele Angebote

Sorgenfresser klein, Polli -26 cm- von Schmidt Spiele

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Polli und am liebsten esse ich die Sorgen von Kindern damit diese euch nicht mehr ärgern können! Besser du nimmst mich überall hin mit, damit nichts mehr schief gehen kann!

Kinder haben Phobien, Ängste, Nöte und Sorgen. Die Kinder können ihre Sorgen oder Ängste malen oder aufschreiben, in den Zipper-Mund eines Sorgenfressers stecken und den Reißverschluss zuziehen. Nicht, dass damit alle Probleme gleich gelöst sind, aber ein erster Schritt ist getan und - jede Wette! - man fühlt sich gleich besser, wenn das Problem erst einmal sicher hinter dem Reißverschluss ruht! Wenn die Eltern des Kindes den Brief oder die Zeichnung finden, können sie am nächsten Tag über das Problem sprechen und ein kleines Geschenk oder ein Trostpflaster in den Sorgenfresser-Mund stecken.

Dieser Sorgenfresser klein heißt Polly und ist ca. 26 cm hoch und 18,5 cm breit. Material: Polyester

Details: Altersempfehlung: 3 bis 16 Jahre Artikelnummer: 2417168

Versandkosten: ab 2.95 EUR innerhalb Deutschlands

EAN: 4001504423131

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote