Müller

Schneider Fineliner und Filzstifte Link-It 8er-Klappbox

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Schneider Schreibgeräte Angebote

Produktdetails Artikelinfos Link-It lässt sich beliebig kombinieren. Verschiedene Farben, aber auch unterschiedliche Link-It-Schreibsysteme wie Fineliner und Fasermaler lassen sich schnell und einfach zusammenstecken. Der Stift hat eine ergonomische Dreikantform und ist gummiert. Er bietet so optimalen Grip und ermöglicht langes und ermüdungsfreies Schreiben und Malen. Darüber hinaus ist er 88% biobasiertem Kunststoff hergestellt. Artikeldetails Inhalt 1 Stk.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stifte Angebote Alle Schneider Schreibgeräte Angebote
Alle Müller Angebote