Schokoladen-High Heel in Lila mit Glitzer, 125g

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Der stilechte Schuh HIGH HEEL in lila mit Glitzer aus Vollmilch-Schokolade der HUSSEL Confiserie ist eine süße Verführung vom Feinsten - und das nicht nur für Schuh-Liebhaberinnen! Aus hochwertiger Vollmilch-Schokolade begeistert er Naschkatzen und Schokoladenfreunde sicher allein schon durch seine Zutaten. Dass er obendrein noch ganz bezaubernd aussieht, macht den Schokoladen-HIGH HEEL von HUSSEL auch als Geschenk hervorragend geeignet. Eine charmant-leckere Idee ist der HIGH HEEL aus Schokolade zum eigenen Verzehr wie auch als willkommenes Mitbringsel. Aber auch als Dekoration einer festlichen Tafel bietet sich der Vollmilch-Schokoladenschuh an, z.B. bei einer Hochzeitsfeier oder einer eleganten Kaffee-Einladung. Ein origineller Tischschmuck, der Ihre Gäste sicher begeistern wird! Fragt sich nur, wie lange man der köstlichen Versuchung widerstehen kann...

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schokolade Angebote