mein real

Schutzu.lage f. K.autositz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Reer Angebote

Einfach unter den Kindersitz legen und schon ist das Auto-Sitzpolster vor Schmutz und Abrieb geschützt. Aus strapazierfähigem Nylon-Material. Maße: ca. 52x90 cm.

Reer Schutzunterlage für Autositze

Einfach unter den Kindersitz legen und schon ist das Auto-Sitzpolster vor Schmutz und Abrieb geschützt. Zusätzlich mit drei praktischen Aufbewahrungsfächern.

Einmal unter den Kindersitz gelegt, bewahrt die Schutzunterlage Ihren Autositz zuverlässig vor Schmutz und Abrieb. Zusätzlich halten die drei praktischen Aufbewahrungstaschen das Lieblings-Stofftier und die Trinkflasche immer griffbereit. Das strapazierfähige Nylon-Material verfügt über eine extradicke Fleece-Auflage, damit sich auch die kleinen Autofahrer wohl fühlen. Maße: 52 x 90 cm.

  • Schützt den Autositz zuverlässig vor lebhaften Kinderfüßen - und bewahrt ihn vor Schmutz und Abrieb - Praktisch: die 3 Aufbewahrungstaschen halten Stofftier, Trinkflasche usw. immer griffbereit - Das strapazierfähige Nylon-Material ist mit einer extradicken, angenehm weichen Fleece-Auflage ausgestattet
  • Maße: ca. 52 x 90 cm

Diese Schutzunterlage für Autositze schützt Autositze zuverlässig vor lebhaften Kinderfüßen und bewahrt ihn vor Schmutz und Abrieb. In den drei Aufbewahrungstaschen finden Stofftier, Trinkflasche usw. Platz. Das strapazierfähige Nylon-Material ist mit einer besonders dicken, angenehm weichen Fleece-Auflage ausgestattet.

? Nylon & Fleece
? Dicke Auflage
? 3 Aufbewahrungstaschen

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Autozubehör
Hersteller: reer
Artikelbezeichnung: Schutzunterlage für Autositze
Lieferumfang: Schutzunterlage

Schutzunterlage 52 x 90 cm 71741 von Reer

EAN: 4013283717417

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindersitze Angebote Alle Reer Angebote
Alle mein real Angebote