Müller

Scooli Mini-Me Kindergartenrucksack Mia Magic

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Scooli Angebote

Coole Begleiter für den Kindergarten!

Ich packe meinen Rucksack für den Kindergarten und nehme mit… ganz egal wie viel, der neu Mini-Me Kindergartenrucksack bietet viel Stauraum und rückenfreundliche Eigenschaften für tollen Tragekomfort.

Der Mini-Me Kindergartenrucksack mit dem Motiv Mia Magic ist der perfekte Rucksack für die Kita, den Kindergarten oder einen Ausflug. Kinder sind mit dem Rucksack für alle Abenteuer ausgestattet. Er verfügt über viel Stauraum für Brotdose, Trinkflasche und alle anderen Utensilien. Mit seinen ergonomischen Eigenschaften wie dem Brustgurt ist der Mini-Me für Kinderrücken sehr bequem. Zusammen mit Mia dem süßen Einhorn entdecken Kinder die Welt!
Gewicht: ca. 250g
Volumen: ca. 8l

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rucksack Angebote Alle Scooli Angebote
Alle Müller Angebote