Dehner

Sessel Agneta, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Sessel Agneta, weiß

Was für ein Stuhl! Da müssen sich einige berühmte Designer-Stühle ganz schön anstrengen, wenn sie mit diesem Modell konkurrieren wollen. Die berühmten Vorläufer sind in den Grundzügen des Schalensessels noch zu erkennen, aber die zeitgemäße Ausprägung ist sensationell. Der Sessel Agneta lebt von der sachlich funktionalen Grundform, die dem Kunststoffkorpus zugrunde liegt. Anders als bei den Vorgängern im Industrie-Design wurde beim Sessel Agneta aber bereits diese strenge Form durch sanft geschwungene Linien gebrochen, die die Kanten der Sitzfläche abrunden und sich gleich darauf zu eindrucksvollen Armlehnen aufschwingen. Der absolute Höhepunkt aber ist die Rückenlehne!

Ein extravaganter Blickfang in jedem Outdoor-Ambiente

Jeder, der den Sessel Agneta entdeckt, wird sich sofort fragen, welche Bilder der Designer wohl vor Augen hatte, als er diese Rückenlehne kreierte. Auch Sie selbst werden immer wieder aufs Neue rätseln, ob es wohl der stilisierte Blick durch einen belaubten Baum zum Himmel hinauf sein soll oder etwas ganz anderes. Aber ist es nicht eigentlich ganz gleichgültig, welche Assoziationen der Sessel Agneta bei diesem oder jenem weckt? Wichtig ist doch nur, dass sein Design absolut einzigartig ist. Und dass er so zum exquisiten Blickfang in Ihrem Outdoor-Ambiente werden wird.

Sessel Agneta: extravagantes Design trifft ausgezeichnete Qualität

Manchmal entdeckt man Stühle, die ein wirklich ausgefallenes Design haben, aber beim zweiten Hinschauen muss man auch feststellen, dass die Qualität äußerst mangelhaft ist. An diesem Manko leidet der Sessel Agneta nicht, denn hier steht das eine dem anderen in nichts nach. Der Korpus ist aus strapazierfähigem Kunststoff, der mit seinem blütenreinen Weiß duftiges Flair verbreitet. Die Beine sind aus FSC®-zertifiziertem Teak-Mix gefertigt, der einen schicken Kontrast zu dem Weiß bildet. Und so leicht und filigran der Gartensessel auch wirkt, ist er doch von einer erstaunlichen Stabilität. Hätten Sie gedacht, dass der Sessel Agneta mit einem Gewicht bis zu 120 kg belastet werden kann?

Ausführung Sessel Belastbarkeit 120 kg Breite 45 cm Farbe Weiß, Braun Höhe 85 cm Länge 58 cm Material Kunststoff, FSC® zertifiziertes Teakholz Sitzhöhe 47 cm Zertifizierung FSC®- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stühle Angebote
Alle Dehner Angebote