mein real

Sony PlayStation 4 Pro 1 TB, Black, B-Chassis, CUH-7216B inklusive PS4 Days Gone und PS4 God of War

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
SONY Angebote

Die stärkste PS4: schneller, leistungsstärker und mit 4K-Gaming*. PS4-Gaming der neuen Generation Dank ultrascharfer Grafik, atemberaubend lebendiger Farben und flüssiger, stabiler Leistung erwachen deine PS4-Spiele zum Leben. Alle PS4-Titel werden auf PS4 Pro mit mindestens 1080p wiedergegeben. Manche Spiele verfügen über integrierte Features für PS4 Pro, andere werden mit noch besserer Leistung und Grafik dargestellt. Anhand des 'PS4 PRO OPTIMIERT'-Logos erkennst du sofort, welche Spiele für diese unglaubliche Power optimiert sind.4K-Gaming Spiel die neuesten Spiele in gestochen scharfem 4K. Hauttöne wirken wärmer, Materialien erhalten eine realistische Struktur und Umgebungen erwachen wie nie zuvor zum Leben. Spektakuläre Grafik Mit PS4 Pro werden Gesichtszüge realistisch dargestellt, sodass die Personen zum Leben erwachen. Kurven sind weicher und Kanten schärfer, wodurch visuelle Elemente wie Haare, Wasser und Gras ebenfalls lebendig wirken.

HDR-Technologie Mit einem HDR-Fernseher erlebst du bei kompatiblen PS4-Spielen ein unglaubliches Farbspektrum, das noch mehr dem entspricht, was das menschliche Auge in der realen Welt sieht. So entstehen beeindruckend lebendige Bilder und realistische Details. Atemberaubende Umgebungen PS4 Pro ermöglicht eine noch genauere Darstellung von strukturellen Details wie Schmutz oder Rost in Nahaufnahmen, während dunkle, klare Schattierungen in großer Entfernung Spielen auf PS4 Pro eine unglaubliche Tiefenwirkung verleihen. Framerate-Boost Die schnelleren und stabileren Bildwiederholungsraten sorgen dafür, dass die Action noch schneller, nahtloser und explosiver wiedergegeben wird. Unglaubliches Entertainment Stream die besten Filme, beliebtesten TV-Serien und neuesten Videos in 4K-Auflösung von Netflix, YouTube und vielen anderen demnächst verfügbaren Entertainment-Apps natürlich immer mit automatischem Upscaling für die bestmögliche Bildqualität.

Plattform:
PlayStation 4 Pro
Produktfarbe:
Schwarz
RAM-Speicher:
8196 MB
Interner Speichertyp:
GDDR5
Grafikkartenspeichertyp:
GDDR5
Prozessor:
AMD Jaguar
GPU:
AMD Radeon
Temperaturbereich in Betrieb:
5 - 35 °C
Speichermedien:
Festplatte
Interne Speicherkapazität:
1000 GB
Integriertes optisches Laufwerk:
Ja
Optisches Laufwerk - Typ:
Blu-Ray/DVD
Eingebauter Ethernet-Anschluss:
Ja
WLAN:
Ja
Bluetooth:
Ja
Ethernet LAN Datentransferraten:
10,100,1000 Mbit/s
WLAN-Standards:
802.11a,Wi-Fi 5 (802.11ac),802.11b,802.11g,Wi-Fi 4 (802.11n)
Bluetooth-Version:
4.0 LE
Anzahl HDMI Anschlüsse:
1
Anzahl USB 3.0 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports:
3
Optischer Audio-Digitalausgang:
1
DC-Anschluss:
Ja
Stromverbrauch (in Betrieb):
310 W
AC Eingangsspannung:
100 - 240 V
AC Eingangsfrequenz:
50 - 60 Hz
Gewicht:
3,3 kg
Mitgelieferte Kabel:
AC, HDMI, Mikro-USB
AC-Netzadapter:
Ja
Headset enthalten:
Ja

Days Gone

Fesselnder Open World Survival Horror, angesiedelt im von einer Pandemie zerstörten, unbarmherzigen postapokalyptischen Welt
Übernehmen Sie die Rolle des Outlaws Deacon, der abseits der vermeintlich sicheren Lager auf seinem Drifter-Bike sein Glück sucht
Kämpfen Sie sich einen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und einem Grund, weiterzuleben
Meistern Sie die zahlreichen Gefahren durch Freaker, feindliche menschliche Fraktionen, zerstörten Straßen und unvorhersehbare Wetterereignisse

God of War

Aus dem Schatten der Götter getreten, muss Kratos sich an ungewohntes Terrain anpassen, unerwartete Bedrohungen überstehen und seine zweite Chance als Vater nutzen.
Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich in die furchtbare Wildnis des Nordens und kämpft in einer zutiefst persönlichen Angelegenheit.

Diese überwältigende Neufassung von God of War nimmt die prägenden Hauptbestandteile der Serie wuchtige Kämpfe, atemberaubenden Umfang und eine monumentale Geschichte auseinander und fügt sie auf neue Art wieder zusammen.

EAN: 4330938849270

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielekonsolen Angebote Alle SONY Angebote
Alle mein real Angebote