Sorgenfresser: Ernst, 48 cm

Kein Bild vorhanden

Schmidt Spiele Angebote

Ich bin der ERNST und meine Lieblingsfarbe ist Maigrün. Sorgen in dieser Farbe sind meine Spezialität. Guck mal, wie lang ich bin und was da alles rein passt Der Sorgenfresser Plüsch ´Ernst´ als Freund und Begleiter. Kinder haben Ängste, Nöte, Sorgen und Phobien. Natürlich bemühen sich Eltern, diese rechtzeitig zu erkennen und etwas dagegen zu tun. Doch nicht immer teilen sich Kinder mit. In solchen Situationen kann ein Sorgenfresser als Kummerkasten dienen. Die Bedienungsanleitung ist denkbar einfach. Mal´ oder schreib deine Sorgen auf, steck sie in den Zipper-Mund eines Sorgenfressers, Reißverschluss zu und jede Wette du fühlst dich gleich viel besser. Nicht, dass damit alle Probleme gelöst sind, aber ein erster Schritt ist getan. Auf diese Art erfahren Eltern von den Nöten, Sorgen oder Wünschen ihrer Kinder, können mit ihnen darüber sprechen oder ein kleines Geschenk als Trostpflaster in den Sorgenfresser-Mund stecken. ´Wir futtern Deine Sorgen auf! ´ ist die Losung der Sorgenfresser und das beruhigt enorm. Ich bin der ERNST und meine Lieblingsfarbe ist Maigrün. Sorgen in dieser Farbe sind meine Spezialität. Guck mal, wie lang ich bin und was da alles rein passt.

EAN: 4001504423018

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote