Sorgenfresser klein, Fips, 23 cm

Kein Bild vorhanden

Schmidt Spiele Angebote

Hallo! Ich bin Fips und für mich gibt’s nichts Schöneres, als Purzelbäume zu schlagen. Nur eine Sache find’ ich noch besser: Deine Sorgen ruckzuck aufzumampfen! Kinder haben Phobien, Ängste, Nöte und Sorgen. Die Kinder können ihre Sorgen oder Ängste malen oder aufschreiben, in den Zipper-Mund eines Sorgenfressers stecken und den Reißverschluss zuziehen. Nicht, dass damit alle Probleme gleich gelöst sind, aber ein erster Schritt ist getan und - jede Wette! - man fühlt sich gleich besser, wenn das Problem erst einmal sicher hinter dem Reißverschluss ruht! Wenn die Eltern des Kindes den Brief oder die Zeichnung finden, können sie am nächsten Tag über das Problem sprechen und ein kleines Geschenk oder ein Trostpflaster in den Sorgenfresser-Mund stecken. Details Größe: 23 cm Charakter: Fips Material: Polyester Pflegehinweis: Handwäsche

EAN: 4001504423575

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Schmidt Spiele Angebote