ROSSMANN

Spin Master Bakugan 2.0 Starter 3er Pack

Kein Bild vorhanden

ROSSMANN Filialen

Das neue Bakugan Starter Pack beinhaltet alles, was man für ein Bakugan Battle gegen die besten Freunde benötigt. Mit zwei Armored Alliance Bakugan Basic Balls, einem beindruckenden Armored Alliance Bakugan Ultra Ball, sechs BakuCores sowie sammelbaren Charakter- und Fähigkeitskarten (alle enthalten) kann direkt losgelegt werden.

Rolle die Bakugan über die mitgelieferten BakuCores, um sie zu öffnen, oder wähle den Bakugan Ultra für eine noch dynamischere Sprung-Transformation. Jeder Armored Alliance Bakugan lässt sich mit Baku-Gear (Waffen für die Bakugan, separat erhältlich) aufrüsten und sieht somit noch mehr wie eine Action-Figur aus.

Aber das ist nicht das einzige Highlight der Season 2. Es gibt sowohl wiederkehrende als auch komplett neue Charaktere, von denen jetzt jeder das Fraktionssymbol auf dem Körper trägt. Alle bekannten Charaktere wie Dragonoid, Trox oder Nillious wurden für die Season 2 komplett überarbeitet und zeigen neue Details und veränderte Transformationen. Für alle Bakugan Neueinsteiger aber auch Fans der Season 1 bieten die neuen Starter Pack mit den sammelbaren Bakugan Trainerkarten (im Lieferumfang enthalten) ein zusätzliches Highlight. Damit lassen sich die Roll-Fähigkeiten perfekt trainieren und aus einem Anfänger wird schnell ein Bakugan Profi.

Das neue Starter Pack ist der perfekte Beginn einer Armored Alliance Bakugan-Sammlung. Erlebe die Vielfalt mit mehr als 200 unterschiedlichen Figuren. Tausche mit Freunden und trete gegen sie im Duell an. Drei, zwei, eins – Bakugan Battle.

Der Artikel ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Nicht jede Variante ist in jeder Filiale erhältlich.

  • Altersempfehlung: 3 Jahre

Kontaktdaten

www.spinmaster.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote
Alle ROSSMANN Angebote