GALERIA

Spin Master Monster Jam - RC-Amphibienfahrzeug Megalodon Storm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 11.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

GALERIA Filialen
Spin Master Angebote

Der ferngesteuerte Monster Jam Megalodon Storm liefert Höchstleistung in jedem Gelände. Selbst Wasser ist für den Monstertruck in Hai-Optik kein Hindernis. Ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, wechselt der Megalodon Storm von Schnee, Matsch, Geröll oder Gras aufs Wasser und bewegt sich dort durch seine wasserfeste Karosserie und leichten Reifen einfach weiter. Und hat er oder sein Fahrer genug, wechselt er wieder an Land und gibt dort weiter Gas.

Spektakuläre Speed-Duelle, 360 Grad Spins oder Stunts lassen sich mit der 2,4 GHz Fernsteuerung realisieren. Aber Achtung: Entfernt sich das Fahrzeug mehr als 30 m von der Fernbedienung, signalisiert der Reichweiten-Sensor über einen Piepton das Fahrzeug zurückzuholen.

Wie die Original-Monster-Jam-Trucks in der Arena ist der Megalodon Storm im Maßstab 1:15 mit BKT-Reifen ausgestattet und fühlt sich damit an wie sein großes Vorbild. Und geht ihm mal der Saft aus, lässt sich der ferngesteuerte Monstertruck einfach per USB aufladen.

Monster Jam Action an Land und Wasser mit dem Megalodon Storm!

  • Monstertruck in Hai-Optik
  • Höchstleistung in jedem Gelände
  • coole Aktion
  • mit BKT-Reifen ausgestattet
  • per USB aufladbar
  • 2,4 GHz Fernsteuerung (Reichweite 30 m)

ProduktartFahrzeuge und Verkehr ProdukttypRC-Fahrzeug und Flieger Ausführung- Auto

Maßstab1:15 Zielgruppe- Mädchen und Jungen - Mädchen - Jungen - Kindergartenkinder - Grundschüler

Alterab 4 Jahre Farbeblau Maße(LxBxH) 25 x 28 x 28 cm SicherheitshinweisACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, wegen verschluckbarer Kleinteile und kleine Kugeln. Erstickungsgefahr! BatterieAAA (Micro) (R03) Batterie enthaltenNein WiederaufladbarNein Anzahl Batterien2 St. Batterie erforderlichJa Artikelnummer / EAN0778988136515

Mehr Produktdetails anzeigenProduktdetails ausblenden

EAN: 0778988136515

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC-Fahrzeuge Angebote Alle Spin Master Angebote
Alle GALERIA Angebote