ROSSMANN

Spin Master Purse Pets Glamicorn Einhorn Tasche

Bild 1 von Spin Master Purse Pets Glamicorn Einhorn Tasche
Bild 2 von Spin Master Purse Pets Glamicorn Einhorn Tasche
  • Bild 1 von Spin Master Purse Pets Glamicorn Einhorn Tasche
  • Bild 2 von Spin Master Purse Pets Glamicorn Einhorn Tasche
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 20.10.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Spin Master Angebote

Taschen im Tier-Look liegen voll im Trend. Selbst Designer wie Karl Lagerfeld haben ihre Interpration davon auf den Catwalk gebracht. Doch letztendlich waren es einfach nur schöne Taschen. Die Purse Pets dagegen lassen ihren tierischen Look lebendig werden und sind damit Tasche und interaktives Tier in einem. Mit mehr als 25 Geräuschen und Reaktionen sind sie nicht nur der ideale Begleiter für unterwegs, sondern auch Modeberater, Haustier und musikalische Begleitung. Einfach einschalten, Modus auswählen und los geht's. Im Touch-Modus reagiert das Einhorn auf Berührungen mit Blinzeln und Schnurren, im Zauberspiegelmodus kommentiert es die Frage nach dem passenden Outfil und im Laufstegmodus begleitet es mit Musik. Als funktionstüchtige Tasche bietet das Purse Pets Glamicorn Einhorn einen verstellbaren Riemen und ein Innenfach, in das Handy, Taschentücher, Schlüssel und Co. hineinpassen. Und für Fashionistas, die gerne die passende Tasche zu Laune und Outfit haben, gibt es noch Leoluxe mit Leopardenmuster und den frechen Fuchs in frischem Türkis.

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindertaschen Angebote Alle Spin Master Angebote
Alle ROSSMANN Angebote