Decathlon

Sport-BH Bustier Laufen Jog Kokoon starker Halt

Bild 1 von Sport-BH Bustier Laufen Jog Kokoon starker Halt
Bild 2 von Sport-BH Bustier Laufen Jog Kokoon starker Halt
  • Bild 1 von Sport-BH Bustier Laufen Jog Kokoon starker Halt
  • Bild 2 von Sport-BH Bustier Laufen Jog Kokoon starker Halt
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Kalenji Angebote

Antonia trägt Größe M C/D und hat Größe 75C (sie trägt das Bustier in den Farben Rosa und Schwarz).

Doralyse trägt Größe L C/D und hat Größe 80C (sie trägt das Bustier in der Farbe Braun).|Bester Halt: Konzipiert für alle Sportarten, die wie das Laufen eine hohe Belastung der Brust durch Stöße bedeuten. Getestet in unseren Labors: Messung der Beschleunigungsbewegung der Brust beim Sport (Walken, Laufen, Springen). * Dieser Sport-BH reduziert die Stoßbelastung der Brust um 35 % (im Vergleich zu einem gewöhnlichen BH bei hoher Stoßbelastung).|Die Entwicklung des Sport-BHs Jog Kokoon war eine echte Abenteuerreise: Alles fing mit der Entwicklung eines speziellen BHs für Frauen nach einer Brustkrebsoperation an, bei der es eine enge Zusammenarbeit mit den Patientinnen und dem medizinischen Personal des Centre Oscar Lambret gab. Um einen BH zu entwickeln, der den Körper voll respektiert, waren wir technisch so weit gegangen, dass wir ihn nun allen Frauen anbieten wollten. Dies ist deshalb die Version ohne Tasche für eine Prothese.|Die Version mit Tasche für eine Brustprothese heißt Jog Kokoon Plus. Du findest sie ab Frühjahr/Sommer 2022 auf decathlon.de unter der Referenz 8736845.

EAN: 3608429666448

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Jogging- & Laufbekleidung Angebote Alle Kalenji Angebote
Alle Decathlon Angebote