Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 14.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen

Ein Reiserad in einer exklusiven Farbe, ideal für die Stadt und all ihre urbanen und gemischten Umgebungen. Ausgestattet mit 6 Shimano-Gängen, Licht und Schutzblechen kann es an jedem Tag des Jahres eingesetzt werden. In Italien hergestellt, zuverlässig und schön, im Stil der alten Fahrräder unserer Großeltern.
Ausgestattet mit einer Shimano 6-Gang-Kettenschaltung, ist es jeder Stadt und jeder Umgebung gewachsen, die sich ihm in den Weg stellt.
Mit einem Gewicht von nur 15,2 Kilogramm ist er ideal für den täglichen Gebrauch und für eine jahrzehntelange Lebensdauer ausgelegt.
Ausgestattet mit nützlichen und hochwertigen Komponenten, die für den täglichen Gebrauch des Fahrrads notwendig sind: Ständer, Kettenschaltung, Schutzbleche und Kettenschutz.
Die Capri Valentina wurde mit einem einfachen, aber raffinierten Geschmack konzipiert und entworfen, mit einer klassischen Essenz. Ein Fahrrad mit modernen Funktionen und der Ästhetik der italienischen Fahrräder eines Lebens.
V-Bremsen, vorne und hinten.
Gestell aus Stahl, doppelt pulverbeschichtet.
Stahlgabel mit Stahlgabelanschlüssen.
26-Zoll-Aluminiumräder.
Honigfarbener Victoria-Sattel mit Federn.
Italienischer Parma-Aluminium-Lenker.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle City- & Trekkingräder Angebote
Alle Decathlon Angebote