Sonderpreis Baumarkt

Stand-Heizstrahler elektr. mit Telekopstange

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Sonderpreis Baumarkt Filialen

Stand-Heizstrahler elektr. mit Telekopstange

Der elektrische Stand-Heizstrahler mit Teleskopstange und verstellbaren Neigungswinkel ist ein praktischer Helfer für innen und außen. Seine Quarz-Heizelemente sorgen für eine schnelle Wärmeentwicklung die sich in drei Heizstufen regulieren lässt. Die Wirkfläche des Strahlers beträgt ca. 15 m². Sollte der Standheizer einmal versehentlich umgestoßen werden, schaltet der Kippschutz das Gerät automatisch ab. Sein Stabiler Metallrahmen macht ihn besonders Widerstandsfähig.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Heizstrahler Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote