OBI

Stanley FatMax Akku-Bohrschrauber 18 V FMC600D2 inkl. 2. Akku

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Stanley Angebote

Der Stanley FatMax Akku-Bohrschrauber 18 V FMC600D bietet beste Kontrolle beim Arbeiten durch sein ergonomisches Design und durch seine kompakte Bauweise. Der kraftvolle Motor und das leistungsstarke Vollmetall-Planetengetriebe sorgen für ein durchzugstarkes Drehmoment bei jeder Drehzahl. Zusätzlicher Komfort und ermüdungsfreies Arbeiten wird durch großflächige Griff-und Schaltergummierungen gewährt.

Die Spindelarretierung und das 13 mm Metall-Schnellspannbohrfutter sorgen für einen schnellen und einfachen Bohrerwechsel. Das LED-Arbeitslicht garantiert gute Sicht auf das Arbeitsfeld. Am Gerät befindet sich eine Ladezustandsanzeige. Das Schnell-Ladegerät mit Energiesparmodus lädt in 60 Minuten den Akku.

EAN: 5035048466278

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Stanley Angebote
Alle OBI Angebote