Smyths Toys

Star Wars - Plüschfigur Yoda, ca. 17 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Star Wars Angebote

In mir einen tollen Freund du findest! Wenn Yoda aus Star Wars das sagt, dann wird es auch stimmen. Denn wer würde schon an den Worten des Jedi-Lehrmeisters zweifeln? Was er dir aber noch nicht verraten hat ist, dass er als samtweiche Plüschfigur daherkommt. So macht das Spielen mit ihm besonders viel Spaß und auch als Kuscheltier ist Yoda zu gebrauchen. Vielleicht erzählt er dir auch, wenn du im Bett liegst, die eine oder andere Geschichte aus seinem langen und ereignisreichen Leben. Weitere Informationen: Material: 100 % Polyester Produktmaße (H): ca. 17 cm Altersangabe: ab 3 Jahre

EAN: 8058150656068

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Star Wars Angebote
Alle Smyths Toys Angebote