GALERIA

Steiff Städtebär im Koffer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 11.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

GALERIA Filialen
Steiff Collection Angebote

Damit künftig die Trennung vom heiß geliebten Plüschgefährten kein Kinderherz mehr bricht, packt die Margarete Steiff GmbH nun einige ihrer Teddybären-Klassiker reisefertig in bunte Köfferchen. Ob als treuer Gefährte auf Reisen, im Kindergarten oder in der Schule: Steiffs Koffer-Teddybären sind stets dabei. Der Teddybär ist ca. 28,0 cm groß, sein Koffer hat die Maße 15,0 x 20,5 x 8,5 cm, der kleine ist auf 30°C waschbar und hat die Farbe beige! Er ist ganz weich, weil er aus kuschelweichem Plüsch ist und er passt perfekt in den Koffer. Seine Füllung ist ebenso weich wie sein Fell.

EAN: 4001505022593

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teddybären Angebote Alle Steiff Collection Angebote
Alle GALERIA Angebote