Bauhaus

Steinel Sensor-Außenwandleuchte L 12 ANT

Bild 1 von Steinel Sensor-Außenwandleuchte L 12 ANT
  • Bild 1 von Steinel Sensor-Außenwandleuchte L 12 ANT
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.10.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Steinel Angebote

60 W, 10,8 x 15,5 x 27,2 cm, Anthrazit/Weiß, IP44 1. Flache Optik mit modernem Design 2. E27 Fassung 3. Schwenkbare Linse 4. Bewegungsmelder mit 180° Erfassungswinkel 5. Zeit- und Dämmerungseinstellung Spart Energie. Und Kosten. Es brennt Licht. Schon wieder hat jemand beim Verlassen des Hauses vergessen, den Schalter zu betätigen. Der Stromanbieter freut sich, ansonsten hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Energieverschwendung war gestern. Die sensorgesteuerte Außenleuchte L 12 S schaltet das Licht selbstständig und zwar nur dann, wenn es wirklich gebraucht wird. Die moderne Optik und ihr großer einstellbarer Erfassungsbereich machen sie zu einem echten Highlight an der Hauswand. Intelligentes Licht für ein komfortables Leben.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenbeleuchtung Angebote Alle Steinel Angebote
Alle Bauhaus Angebote