Douglas

Stella Maris Produkte Glanzvolle Stella Maris Damen Keramikuhr mit Diamanten Uhr 1.0 st

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Douglas Filialen

Grundpreis: EUR 342,50 / 1 st | Diese Damenuhr von Stella Maris wurde für die Weltbühnen der Modezentren dieser Welt geschaffen. Es wurde größten Wert auf beste Verarbeitung und hochwertigste Materialien gelegt. Das edel glänzende Keramikband mit Edelstahleinsätzen in Verbindung mit Swarovski Elementen, die auf dem Edelstahlgehäuse platziert sind und brillant scheinen, verleihen dieser Uhr ein ganz besonderes Erscheinungsbild. Abgerundet wird dieses durch das edel anmutende Ziffernblatt, das mit weiteren Swarovski Elementen und vier Diamanten besetzt ist. Echtes Saphirglas wurde bei dieser Uhr verwendet und eine extra Rhodium Beschichtung angesetzt, um das Edelstahlgehäuse zu schützen und langfristig das brilliante Erscheinungsbild zu bewahren. Eine Uhr für die Cosmopolitan Dame, die nur das Beste möchte.

EAN: 4250686876208

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Uhren Angebote
Alle Douglas Angebote

Douglas-GutscheineAlle Douglas Gutscheine