porta Möbel

Stuhl Strukturoptik Braun

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

porta Möbel Filialen

Stuhl Strukturoptik Braun

Artikelnummer: 1006737.00

Der hier gezeigte Stuhl stellt sich zur Verwendung in zahlreichen Esszimmern in Option. Seine dunkle Farbgebung in Braun harmoniert ausgezeichnet mit Tischen aus Massivholz und modernen Holz-Edelstahl-Kombinationen. Die hervorragende Polsterung überzeugt die Familie beim gemeinsamen Speisen und anschließendem gemütlichen Zusammensein.

Dieser Stuhl setzt sich als attraktiver Freischwinger in Szene, sein Gestell aus gebürstetem Edelstahl generiert mit sanften Federbewegungen beschwingte Sitzerlebnisse. Die großzügig dimensionierte Sitzfläche zeigt sich angenehm gepolstert und geht in eine schwungvoll gestaltete Rückenlehne über. Die Polsterung an Sitz und Rücken ist mit einem robusten Bezug im Farbton Braun bespannt, er präsentiert sich in bestechender Strukturoptik. Erlesene Materialien und deren erstklassige Verarbeitung stellen den Eignern langfristige Freude an diesem Möbelstück in Aussicht.

  • Gestell Edelstahl gebürstet
  • Bezug Strukturoptik Braun
  • ohne Dekoration
  • Maße (B/H/T): ca. 47/89/64 cm
  • Lieferumfang: 1 Stuhl

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stühle Angebote
Alle porta Möbel Angebote