Bauhaus

Substral Rasensamen Robust

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Substral Angebote

2 kg

  1. Dichter Rasen ohne Unkraut durch hochwertige Rasensamen
  2. Schnelle Keimeigenschaft und Entwicklung
  3. Grünfärbung schützt gegen Vogelfraß
  4. Premium-Rasenmischung mit geringer Krankheitsanfälligkeit
  5. Intensive Nutzung möglich

Der robuste Rasensamen von Substral ist eine Saatgutmischung mit Premium-Qualität, die für alle Bodentypen geeignet ist. Er zeichnet sich durch eine hohe Strapazierfähigkeit, Belastbarkeit und Robustheit aus und regeneriert auch nach längeren Trockenperioden. Mit seiner raschen und gleichmäßigen Keimeigenschaft lässt er Moos und Unkräutern keine Chance. Darüber hinaus ist er durch seine regelmäßige Pflege weniger anfällig für Rasenkrankheiten und ist gut schnittverträglich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rasensamen Angebote Alle Substral Angebote
Alle Bauhaus Angebote