Edeka24

Südzucker Weisser Rohrzucker Fairtrade 500 g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Südzucker Angebote

. Wie sein Name bereits verrät, wird Weisser Rohrzucker aus Zuckerrohr gewonnen und nicht aus der hier heimischen Rübe. Durch mehrfache Raffination erhält der Zucker seine weiße Farbe und unterscheidet sich hierdurch von der bekannten braunen Variante. Der Rohrzucker hat einen angenehm-karamellartigen Geschmack und gibt leckeren Desserts und Getränken die süße Note. Besonders geeignet ist er auch für Cocktails wie Caipirinha oder Mojito. Durch seine weiße Farbe färbt er die Getränke nicht.

EAN: 4006544493403

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rohrzucker Angebote Alle Südzucker Angebote
Alle Edeka24 Angebote