Switchback Bindings Eiki Promodel - Snowboard Bindung für Herren - Schwarz

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Eiki Helgason ist mit seinem Bruder Halldor einer der Gründer von Switchback Bindings. Jetzt könnte man meinen, das er deshalb eine Pro Model Bindung hat. Aber weit gefehlt, er hat sein eigenes Pro Model auf Switchback, weil der Isländer einfach zu den besten und innovativsten Snowboarden auf unserem Planeten gehört und das liegt zum Teil eben auch an der Bindung, die mit Flatback Highback, Jib Padding und ultraleichten EVA x Neopren Straps, alles wegbügelt; was Dir (oder Eiki) unter das Board kommt. Flex: 1 (weich) Alloverprint Pro Model Serie Inkl. Adapterplatten und Schrauben Ultralightweight EVA x Neoprene Straps HerstellerFarbe: Multicolor Material: 100% Kunststoff

EAN: 8718531896277

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Snowboard-Bindungen Angebote