TAMARIS Women Ring Kate

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Bei diesem Modell handelt es sich um einen ausgefallenen Ring von Tamaris, welcher aus Stahl gefertigt wurde. Er besticht durch seine breitere Form und sein zurückhaltendes Design. Ohne Steine oder Verzierungen wird er zum alltäglichen Begleiter. Er harmoniert zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit und wirkt dabei keineswegs aufdringlich, aber immer elegant. Seine glatte Oberfläche ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, was zahlreiche weitere Kombinationsmöglichkeiten, auch mit anderen Accessoires und eleganten Kleidern und Röcken, erlaubt.

EAN: 4050459051753

  • Alle Ringe Angebote
  • Wenn du an ähnlichen Angeboten interessiert bist, lohnt es sich auch in verwandten Themen wie Kleidung, Schmuck, Ringe zu stöbern.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Ringe Angebote