OTTO

TCL 65DB600 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Alexa kompatibel)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
TCL Angebote

Erlebe einzigartige Momente mit dem 65 Zoll Fernseher 65DB600 von TCL. Hier trifft schlankes Design auf eine unglaubliche Bildqualität. Der Fernseher 65 Zoll kommt mit einer 4K UHD Auflösung zu dir nach Hause. Das bedeutet: viermal mehr Pixel und viermal mehr Details als bei Full HD. So verpasst du definitiv keine Details mehr. Für noch schärfere Kontraste und beispiellose Schwarztöne sorgen HDR und Micro Dimming. Eines der vielen Highlights des 65 Zoll TVs ist die Kompatibilität mit Alexa. Verbinde ganz einfach den TCL-Fernseher mit einem Alexa-Gerät. Anschließend steuerst du deinen Fernseher ganz bequem mit deiner Stimme von der Couch aus. Ob Lautstärke regeln oder Sender wechseln: Fernsehen war noch nie so einfach. Für noch mehr Entertainment steht dir Smart TV 3.0 zur Verfügung. Greife in Sekundenschnelle auf deine Lieblings-Apps, Filme und Serien zu. Auf dem 65 Zoll TV genießt du ab sofort YouTube und Netflix in 4K UHD HDR-Qualität. Abgerundet wird der 65 Zoll Fernseher mit einer eindrucksvollen Audioqualität. Dank dem Surround-Sound von Dolby Audio genießt du einen erstklassigen und vollen Klang. Mit dem TCL 65DB600 hörst du wirklich jedes Detail.

EAN: 5901292512255

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fernseher (42 bis 60 Zoll) Angebote Alle TCL Angebote
Alle OTTO Angebote