ROSSMANN

THE MASKED SINGER Dinosaurier Plüsch

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

ROSSMANN Filialen

Der niedliche Dino ist immer noch ganz aufgedreht! Er ist der Gewinner der 4. Staffel von „The Masked Singer“. Sein Traum als kleiner Dino ganz groß rauszukommen, geht damit in Erfüllung und er könnte glücklicher nicht sein. Nach einiger Zeit mit seinen Kumpels im Spielzeugladen und seinen erfolgreichen Auftritten bei „The Masked Singer“, möchte der 18 cm große Kerl jetzt aber auch mal zur Ruhe kommen und sucht deswegen ein neues Zuhause zum Entspannen. Er besteht zu 100% aus Polyester, ist samtig weich und eignet sich in seinem gemütlichen Pyjama Outfit wunderbar zum Kuscheln und Spielen. Bevor es jedoch ins Bettchen geht, darf beim Dino eins nicht vergessen werden: Das Zähneputzen! Vielleicht habt ihr ja Glück und er gibt bei euch Zuhause im Badezimmer nochmal ein Privatkonzert. Reicht beim ca. 37 cm großem Dinosaurier das Zähneputzen nach einem spaßigen Tag nicht aus, so kann er bei 30° Grad Schonwäsche gewaschen werden.

  • Altersempfehlung: ab 0 Jahren

Kontaktdaten

Heunec Plüschspielwarenfabrik GmbH & Co. KG
Am Moos 11 96465 Neustadt Deutschland

Ursprungsland/Herkunftsort

China

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle ROSSMANN Angebote