Angebot ist nicht mehr aktuell.

YeppMaxi Easy Fit Kinderfahrradsitz Bestellnummer 6258.816.767

Pfiffig, funktional, markant - der Yepp Maxi Kinderfahrradsitz von THULE ist der perfekte Begleiter für tägliche Fahrten.

 

  • Altersempfehlung: ab 9 Monate bis 6 Jahre
  • Belastbarkeit: bis 22 kg
  • Verwendung: Kinderfahrradsitz für den Gepäckträger
  • Befestigung: mit EasyFit-Fenster oder Träger mit THULE Yepp Maxi EasyFit-Adapter (separat erhältlich)
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Fahrtrichtung: vorwärtsgerichtet
  • Funktionen: verstellbarer 5-Punkt-Gurt, verstellbare Fußrasten und Fußschlaufen, Reflektor, Aufnahme für Rückleuchte

 

Sicherheit & Komfort
Für besten Fahrkomfort ist der THULE YeppMaxi ergonomisch geformt und weich. Seine stoßabsorbierenden Eigenschaften garantieren eine angenehme Fahrt. Luftlöcher sorgen für eine gute Luftzirkulation – perfekt für wärmere Tage.

 

Der integrierte Fünf-Punkt-Gurt ist weich gepolstert und verstellbar. So bietet er nicht nur ein Maximum an Sicherheit und Passgenauigkeit sondern auch an Komfort. Das kindersichere Sicherheitsgurtschloss macht das Anschnallen kinderleicht. Die anpassbaren Fußrasten und – schlaufen wachsen mit Deinem Kind mit.
Für Sicherheit bei Dämmerung und Dunkelheit ist der Sitz mit einem Reflektor und einer Aufnahme für eine Rückleuchte versehen.

 

Befestigung
Der Kinderfahrradsitz ist schnell und einfach auf Deinem Rad montiert. Er ist passend für Heckfahrradträger mit EasyFit-Fenster. Alternativ ist er mit auch mit Trägern kompatibel, die mit dem THULE Yepp Maxi EasyFit-Adapter (separat erhältlich) ausgestattet sind.

 

Besonderheiten
Dank wasserabweisender Sitzmaterialien ist der Fahrradsitz einfach zu reinigen und trocken zu halten.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Fahrradkindersitz Angebote gibt.

Aktuelle Fahrradkindersitz Angebote

Alle Fahrradkindersitz Angebote

Aktuelle babywalz Angebote

Alle babywalz Angebote