IKEA

TVÄRS Tischleuchte

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

max.: 7 W
Höhe: 17 cm
Durchmesser: 18 cm
Kabellänge: 1.4 m

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Erzeugt ein gemütlich-weiches Stimmungslicht im Raum.

Designergedanken

"Kann die preiswerteste Leuchte der Welt NOCH preiswerter werden? Anfang 2000 war ich bei der Entwicklung der Niedrigpreisleuchte LAMPAN mit dabei. Jetzt wollte ich einen neuen Anlauf nehmen. Die Herausforderung lag darin, die Kosten niedrig zu halten und gleichzeitig eine dekorative Leuchte zu entwerfen, die überall gut passt. Die Lösung war eine Konstruktion, die es ermöglicht, 500 Leuchten auf einer Palette zu sammeln. So können wir die Transportkosten deutlich senken - und damit den Preis für die Leuchte niedrig halten ohne Kompromisse beim Design!"Designer Carl Öjerstam

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein. Bitte bei den örtlichen Behörden informieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tischlampe Angebote
Alle IKEA Angebote