OTTO

Teppich »Noah«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe 5 mm, mit Fransen, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen

Verleiht deinem Interieur einen glamourösen Touch: Der gemusterte Teppich »Noah« aus der Guido Maria Kretschmer Home&amp Living Kollektion. Er zeichnet sich durch einen besonderen Marmor-Look aus und ist mit schönen Fransen versehen. Sein modernes Design lässt sich zu vielen Einrichtungsstilen ergänzen. Nach Belieben kannst du den Bodenteppich im Wohnzimmer, Flur oder Schlafbereich auslegen. Auch für Räume mit Fußbodenheizung ist er eine gute Wahl. Gefertigt wird der Wohnteppich aus einem Material mit pflegeleichten Eigenschaften. Ein Hingucker in deinen vier Wänden: der gemusterte Teppich »Noah« aus der Guido Maria Kretschmer Home&amp Living Kollektion.

EAN: 6973073625507

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle OTTO Angebote