Kaufland

Tepro-Gasgrill - "Rockland" 4 Edelstahl-Brenner; 3169

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Tepro Angebote

Beschreibung

Jeder wollte doch schon mal im Sommer ein großes Grillfest mit all seinen liebsten veranstalten, doch der Grill war einfach zu klein und hätte nicht für alle Gäste gereicht. Dies kann bei dem Rockland nun nicht mehr vorkommen und dem Grillfest steht nichts mehr im Wege.

Der Gasgrill beeindruckt neben seinem schlichten uneleganten Design insbesondere durch die vier Edelstahl-Brenner und der großen Grillfläche. Im Inneren dient eine Halterung für die Gasflasche als praktischer Aufbewahrungsraum. Somit stört die Flasche optisch nicht und ist zudem noch sicher verstaut. Der Rockland ist vielseitig Steckanschlusstzbar und bietet dank der großen Grillfläche viel Raum für alle Grillwünsche. Die Grillfläche ist zusätzlich unterteilt in einen Grillrost, auf dem sich leckere Würstchen oder Steaks zubereiten lassen können und eine Grillplatte, die sich insbesondere gut für Burger Pattys eignet. Die Warmhaltefläche ermöglicht es zudem die Speisen warmzuhalten, sodass alle Gäste zur gleichen Zeit essen können. Der Grillbereich lässt sich durch den Deckel schließen, so dass die Hitze nicht so einfach nach oben entweichen kann. Somit wird im inneren eine gleichmäßige Hitze gehalten. Ähnlich wie beim Umluftherd wird das Grillgut bei diesem Vorgang von allen Seiten gleichmäßig gegart und die Temperatur lässt sich mittels des Thermometers im Deckel gut beobachten. Besonderes Highlight sind die beiden abklappbaren Ablageflächen. Sie bieten dem Grillmeister genug Platz um Grillutensilien, wie Grillgut oder Gewürze abzustellen. Zudem lassen sich diese im Handumdrehen abklappen und der Grill lässt sich platzsparend verstauen. Zu jeder Zeit Einsatzbereit ist wie immer der Flaschenöffner, der am Trolley montiert wird. Abgerundet wird das Design des Rockland durch die zwei Lenkrollen mit Bremsen und zwei Rädern, welche eine hohe Flexibilität ermöglichen. Mit dem Gasgrill Rockland ist auch das Säubern nun kein Problem mehr dank den emaillierten Grillroste, die nur noch wenig Halt für Schmutz und Grillgutreste. Einfach warmes Seifenwasser oder eine der praktischen Grillreinigungsbürsten von tepro benutzen und schon ist der Grill bereit für das nächste Fest.

Freuen Sie sich auf kulinarische und entspannte Geselligkeit! Neue und interessante Gerichte lassen sich gemütlich zubereiten und werden Ihre Gäste begeistern.

Details

- 4 Edelstahl-Brenner, je ca. 3,15 kW
- 1 Seitenbrenner, ca. 3,15 kW
- Gesamtleistung max. 15,8 kW
- Grillfläche: ca. 61 x 40 cm
- Warmhaltefläche: ca. 59 x 12 cm
- 2 emaillierte Grillroste, je ca. 31 x 43 cm
- Grillfläche mit herausnehmbarem Grillrosteinsatz
- 1 Edelstahl-Warmhalterost
- emaillierte Flammschutzplatten
- doppelwandiger Edelstahl-Deckel mit Griff
- Thermometer
- 1 abklappbare pulverbeschichtete Seitenablage
- emaillierte Feuerwanne
- Edelstahl-Frontpanel
- pulverbeschichter Trolley mit 1 Edelstahl-Tür
- 2 Lenkrollen mit Bremse
- 2 Kunststoffräder mit Radkappen
- Gasflaschenhalterung im Trolley
- Flaschenöffner
- Arbeitshöhe ca. 88 cm
- integrierte Piezo-Zündung im Drehregler
- inkl. Schlauch und Regler

Weitere Details
- Außenmaße: 134 cm x 57 cm x 115 cm (B x T x H)
- Farbe: anthrazit/silber
- Nettogewicht: 37,4 kg

  • 4 Edelstahl-Brenner, je ca. 3,15 kW
  • 1 Seitenbrenner, ca. 3,15 kW
  • Gesamtleistung max. 15,8 kW
  • Grillfläche: ca. 61 x 40 cm
  • Warmhaltefläche: ca. 59 x 12 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gasgrill Angebote Alle Tepro Angebote
Alle Kaufland Angebote