KODi

Terpentinersatz 1 Liter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen

Terpentinersatz (1 Liter) zum Verdünnen von Öl- oder Kunstharzfarben. Er dient aber auch dem Säubern von Pinseln, Rollern, Streichgeräten sowie zum Säubern von Parkett, Linoleum und lösemittelunempfindlichen Bodenbelägen.

Signalwort: Gefahr

Gefahrenhinweise: Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Kann die Atemwege reizen. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Dampf nicht einatmen. Nicht in die Augen, auf die Haut oder auf die Kleidung gelangen lassen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbeiführen. Inhalt/Behältnis einer zugelassenen Schadstoffsammelstelle zuführen.

Sicherheitsdatenblatt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Pinselreiniger & Verdünner Angebote
Alle KODi Angebote